Freitag, 16. Oktober 2009

Wenn der Herbst nicht mehr weiss...

wie Herbst geht, dann schneit´s halt auch gern mal. Meine Wetterstation misst doch tatsächlich noch 1 ° Außentemperatur. Bibber, schlotter, frier!
Hallo König Winter, falls Du das hier liest, eigentlich sind jetzt erst mal noch die Herbstfee und St. Martin und eigentlich auch noch die Adventszeit dran. Winteranfang ist astronomisch erst am 21. Dezember, wir wollen mal nicht so sein... ich lasse auch den meteorologischen am 1. Dezember gelten. Aber definitv nicht den 15.Oktober mein Lieber. Am Arthurhaus wird sogar schon mit dem Liftbetrieb am Wochenende gestartet, wann gab´s denn das das letzte Mal... Und wie soll man denn da den Jahreszeitentisch vernünftig dekorieren... BITTE ein bißchen Geduld Ihre Majestät!

Dorle

Keine Kommentare: