Montag, 12. Oktober 2009

Los geht´s



















Alles Gute zum Geburtstag Caro!!!!





















Bei Außentemperaturen von 7-8 Grad sind Clementinen und Co. ab heute bei uns "erlaubt", schmecken auch schon


















Erster Schnee der Saison... "in den Bergen kann sich das Wetter ruckzuck ändern, da ist alles möglich..."
















Regen Regen auf allen Wegen wir haben nichts dagegen, Regen macht uns nass... (Lassie Singers)



















Meine Marmelade schwebt im Glas, Abrakadabra















Matroschka-Rüben. "MAMA schnell Foto machen!"















Weitergeschafft für....



















Igel-Pension, hoffentlich zieht auch einer ein... die Jungs warten sehnsüchtig...




















Herbstdeko: Kastanien,















Mosswichteln von der lieben Regine und



















Uromas Fliegenpilztroll
















alle Fotos beisammen...

gar nicht so einfach Danke fürs Durchschauen, wer noch mitgemacht hat, ist bei Caro nachzulesen. Bis zum nächsten Mal muss ich unbedingt das mit den Collagen kapiert haben!!

Dorle

2 Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ha, hast Dein Quittengelee zu lange auf dem Kopf stehen lassen...? Ist mir heute auch passiert!

Vielen Dank für Deine Tipps! Das mit der heißen 7 Hatte ich auch schon mal gehört und erfolgreich verdrängt... Nun geh ich morgen gleich in die Apotheke und ich hoffe sehr dass es hilft!

LG Mila

ichbinich hat gesagt…

Schön, das ich auf Deinen Blog gestossen bin :)
Berge - Schnee - am Spitzing liegt schon gaaanz viel Schnee, hab mir die Webcam von der Oberen Firstalm angeschaut ... (ohne Worte)
So, jetzt werde ich mir noch die anderen fleissigen 12v.12 Blogs anschauen - ich habs heut einfach nicht geschafft .
bis bald mal wieder
LG Sylvia