Sonntag, 11. Oktober 2009

was für ein wochenende...

und was man alles schaffen kann, tststs...
Gestern... die Männer sind in´s Deutsche Museum auf "Erfinderentdeckungstour" und ich bin halt doch nach Vaterstetten zum Wollmarkt gefahren; da war auch noch gleich Töpfermarkt, wußte ich gar net. War nett, ich wurde klitschnass geregnet vorallem auf der Rückseite, aber das war´s wert. Meine Beute:


Ich bin ja eher eine tausendmal Überlegerin, die sich dann eher zuhause ärgert, was sie alles nicht gekauft hat... aber diesen Krug hab ich noch nicht mal angefasst, sondern gleich "zugeschlagen"... da hätte ich mich sonst schwarz geärgert, dass war mir gleich klar.
Und heute... also erst mal hat mein Froschkönig mich glücklich gemacht und das Krötlein aus dem Keller gerettet und in den Garten gesetzt.

Dann haben wir den Apfelbaum abgeerntet, die Äpfel sortiert und verpackt; was damit passiert zeig ich euch noch, dann Apfelstrudel gebacken, der ist leider schon aufgemampft

Quittengelee gekocht, Apfelmus eingekocht, Keller geräumt, Brot gebacken, Szegediner-Gulasch gekocht, Keller weitergeräumt, Bilder aufgehängt, noch nicht alle aber angefangen (Schatz findet´s gleich viel gemütlicher, mag aber gar nicht wenn ich von ihm als Schatz schreibe...), Blogrunde gedreht und... nein das wars ... und es ist erst kurz vor 22:00 Uhr...

Dorle

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

´ne richtig brave Waldorf-Mami!
Scho schee!
;o)
Sandra

Unknown hat gesagt…

was hättest du noch alles tun können, wenn du mit dem THERMOMIX
gearbeitet hättest....