Donnerstag, 8. Oktober 2009

nein nein, den küss ich nicht...

Beskow, Wichtelkinder

... und ich kuschel mich auch ganz bestimmt nicht an ihn hin, wäre ja noch schöner...

Vor ein paar Tagen schon hat mich dieses Vieh in unserem Keller fast zu Tode erschreckt, doch erst heute habe ich gewagt, das Ungeheuer auch zu fotografieren... bei genauem Hinsehen eigentlich ganz süß wie er da mit seinen knapp 4 cm hockte und nicht gesehen werden wollte...

Ich kann die Prinzessin gut verstehen, ich möchte ihn auch nicht küssen...

Als ich meine beiden Experten zum Fangen schickte, hatte er sich schon wieder verkrümelt; wahrscheinlich wartet er darauf, mich bei meinem nächsten Kellerbesuch anzufallen. Ich beobachte jedenfalls den Boden, wenn ich im Keller bin und muss darüber schon ein klein wenig grinsen. Von was er sich im Keller ernährt, ist mir ein Rätsel; aber da komm´ich ihm auch noch drauf... und wie groß der wohl wird?

Dorle


1 Kommentar:

Guusje hat gesagt…

Nice to meet you, Dolrle. I loike your blog. Isn't she lovely with het mushroom hat?

Regards guusje