Dienstag, 13. Oktober 2009

Mensch Hermann, da kommen mir die Tränen!!!

So einer! Saisonstart... auf zu neuen Siegesfahrten...



Und dann das: sagt Schatz grad ganz nebenbei, " der Hermann hat heute seine Karriere beendet", ich : "Ach nö...". Dann im Internet nachgelesen, Video gefunden und beim Anschauen gleich mal mit ihm mit den Tränen gekämpft.
Was hab ich mit Hermann mitgefiebert, mich gefreut, gegrinst wenn ich sein Siegerlächeln im Zielraum sah, den Kopf geschüttelt, wenn´s nicht lief, nicht hinschauen können und jetzt hört der einfach auf, obwohl er fit ist... ein Teufelskerl, aber schade...


Wahrscheinlich hat er irgendwie mitgekriegt, dass wir im neuen Heim keinen Fernseher haben und ich eh nicht zuschauen kann...



Wahnsinn!! Bin baff und ein bißle traurig...es hilft ja nix

dorle

Keine Kommentare: