Freitag, 23. Oktober 2009

Freitagsfüller #1

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Mein Magen hat grade zwei Mandarinen Obdach gewährt.

2. Bei uns gibts genug Süßigkeiten dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten braucht noch ... Pflege und ich Zeit...

4. Hier ist ein Ort wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Mandarinen erinnert mich an Advent.

6. Einen Latte an Tisch drei das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf beim Lesen einschlafen , morgen habe ich einen Ausflug in die Landeshauptstadt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Idee von und mit wem hier.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Nummer 1 finde ich sehr gelungen in der Wortwahl.
Dein Blog gefällt mir gut !