Donnerstag, 19. November 2009

ja ist denn heut schon weihnachten

... bei den Bastlern in der Schule schon...

da waren von vor Jahren noch Engel übrig, die ein neues Erdenkleid und Himmelskleid von mir verpasst bekamen; eine Typveränderungsmaßnahme. So sahren sie nacher aus... vorher hab ich keine Fotos gemacht... tststs

Man erkennt die Engel ja gar nicht gescheit... hier, viel besser:

und auch die heilige Familie gezoomt:

Der Donnerstag entwickelt sich immer mehr zum Lieblingstag... Es macht richtig Spass zu werkeln und ich bin schon gespannt, ob ich wohl dabei bin, wenn die Herrschaften verkauft werden...

1 Kommentar:

Die Schatzkiste hat gesagt…

Liebe Dorle,

es wird sicherlich gerne jemand eine Herberge für die 3 öffnen! Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr einen schönen und erfolgreichen Basar haben werdet!

Liebe Grüße,

Germaine