Montag, 23. November 2009

aller guten Dinge sind 3...

Heute haben wir den Geburtstag vom Kleinen gefeiert; "Mama, endlich 5 und nie mehr 4!!" Seufz.
Der letzte Geburtstag in der Novemberreihe.
Richtig glücklich war er; der Große konnte sich dieses Jahr auch richtig für den Kleinen freuen und war ganz zufrieden mit seinem Stuhlgeburtstag. Kennt ihr das? Zugegeben jetzt nicht unbedingt das typische Waldorf Equipement... ich habe es aber bei Kunst und Spie*l in der Landeshauptstadt entdeckt und damit war es gebucht. Und was soll ich sagen, das Teil ist einfach genial. Bin schon gespannt wieviele liebe Menschen ich damit noch beglücken werde bzw. jetzt dann wahrscheinlich nicht mehr kann, wenn sie das hier lesen.
Ab morgen heisst es Kekse backen für den Basar am Samstag.
Und alle die noch ein Leckeres Advents-Nachtisch-Rezept suchen, "guckt ihr" hier bei Mila.

Keine Kommentare: