Sonntag, 8. November 2009

ferien um...

Geburtstagshimbeerkuchen

Leider ist die Woche Ferien viel zu schnell vorbei gegangen, hätte noch so gern so viel unternommen und gemacht und getan mit meinen Männern. Der Große war super glücklich mit seinem Geburtstag, Kuchen und Geschenken...

Ich hab ein kleines Tränchen verdrückt, irgendwie beginnt die Zeit zu rasen, jeder Augenblick ist kostbar!!
Morgen wird in der Schule Kuchen verteilt, Mini-Rübli Muffins..."Mama, ich hab ganz vergessen wie die schmecken, hoffentlich schmecken die mir dann auch?!" Das Rezept hatte ich mir besorgt (gell Sandra?!), weil er von den Rübli-Muffins damals ganz verzückt erzählt hatte... und jetzt kann er sich nicht mehr dran erinnern...

ganz der Papa. Der muss morgen leider auch wieder schaffen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lecker, lecker Rübli-Kuchen! Muss ich doch auch mal wieder machen!
Alles Gute noch für Euren SIEBEN-Jährigen! Konsti, genieß´es! ;o)
Sandra