Mittwoch, 9. Dezember 2009

man nehme...


einen Apfel, eine Bienenwachskerze, ein Stückchen Draht, ein Stück Goldpapier in Form eines Sterns oder ein Ästchen Tannengrün und daraus wird ein Apfellichtlein und noch eins und noch eins...und wenn man nicht erst abends fotografiert, schaut es auch noch viel schöner aus... So Germaine von Schneckenpost jetzt weisst Du auch was ein Apfellicht ist.

1 Kommentar:

Die Schatzkiste hat gesagt…

DANKE, liebe Dorle!
Äpfel habe ich, Glanzpapier auch, Zweige im Garten - brauche ich morgen nur noch Bienenwachskerzen kaufen. Mein Sohn wird sich freuen, denn er liebt Kerzen aus Bienenwachs. Wir haben eine große auf dem Tisch stehen, die er immer anmachen darf, wenn wir gemütlich zusammen sitzen!
Oh, ja wichteln!!!!
Ich gebe Dir mal meine Mail Adresse, damit Du mir Deine Adresse schicken kannst!! Tolle Idee!
die-schatzkiste@gmx.com

Liebe Grüße

Germaine

P.S. Mit der Bildbearbeitung bin ich auch noch nicht weiter. Danke noch für den Tip. Ich hatte ganz vergessen Dir retour zu mailen. *schäm*