Dienstag, 8. Dezember 2009

gucklochbilderchen

so dann also los geht´s:

Die drei Dämchen gingen beim Bazar in ein neues Zuhause mit, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich "nur" beim Aufbau geholfen hatte und so keine Ahnung hab´, mit wem die drei mit durften... Meine Krippenfiguren, ihr erinnert euch, kamen schon vor dem offiziellen Start unter die Leute. Und mein Fliegenpilzmädchen, war auch weg.

Seht ihr in der linken Mitte den kleinen getupften dunkelroten Hut? Ja? Das ist Sie.
Für meinen Kleinen hätte ich ja gerne eine kleine gefilzte Katze für Operation Weihnachten gekauft... mein Großer hat mich nur leider im Verdacht, dass ich Nikolaus, Christkind und Co. in Personalunion sein könnte, tststs... und der klebte an mir, dass es mir nicht möglich war, musste auf meine Deckung achten. Und mein liebster Schatz war nicht schnell genug von Begriff. Vielleicht hab ich ja Glück und sie ist wieder in einer Kiste gelandet, muss ich gleich am Donnerstag dran denken.
Nach dem Bazar war dann noch Adventsgärtlein im Kindergarten und als alle Kindlein wieder rausgeführt waren, konnte ich dieses verschwommene Bildlein machen, es war ganz ganz besonders rührig!
So das war also der Sonnatg vor dem ersten Advent...
Und morgen könnte ich euch ja dann zeigen, was wir sonst noch so gewerkelt, gemacht und getan haben. Bis dann...

1 Kommentar:

Die Schatzkiste hat gesagt…

Hallo Dorle,

der Stand sieht sehr schön aus! Das Fliegenpilzkind hätte ich auch gerne gehabt! Aber es ist sicher in "verliebte" Hände gekommen!

Das mit der Deckung ist so eine Sache! Bei uns ist es damit nun vorbei. Schade! Aber aufpassen wie ein Luchs muss ich immer noch, mein Sohn hat eine unglaubliche Spürnase!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Herzliche Grüße,

Germaine