Montag, 7. Dezember 2009

ich weiss schon...

ich wurde schon von verschiedenen Menschlein gerügt... wo bleibt denn der nächste Eintrag, na? Ich weiss ich bin nachlässig, schrecklich nachlässig, komme manchmal noch nicht einmal zu meiner Blogrunde. Euch geht es doch bestimmt genauso. Meine to-do Liste wird jeden Tag länger anstatt kürzer und ich hab mir fest ganz fest vorgenommen, bis nächste Woche Samstag fertig zu sein, denn dann beginnt die Chose ja erst richtig.
Morgen hat sich überraschenderweise ein Zeitfenster aufgetan, da werd ich dann die Punkte 1-6 abarbeiten und vielleicht auch noch ein paar Fotos vom Basar an der Schule reinstellen, vielleicht ein paar Gucklochbilder aus der Weihnachtswerkstatt preisgeben und via Blog köstlichen Plätzchenduft verströmen lassen, ja das werd ich machen!!!
Vielleicht... mal sehen.

Keine Kommentare: